[ Überflüssige Kosten vermeiden ]


TeamAgenda war schon immer besonders für Organisationen im Bildungsbereich geeignet, weil TeamAgenda hilft überflüssige Kosten zu vermeiden.


Allgemeine Bildungseinrichtungen
Mit TeamAgenda können Schulen auf ihrer bevorzugten Computerplattform vielerlei Aufgaben erledigen, die ihre Verwaltungskosten unter einer stets angespannten Kostenlage minimieren helfen. TeamAgenda ist beliebt bei Universitäten und daran angeschlossenen Forschungsabteilungen, sowie bei eigenständigen Schulen und Schulverwaltungen.

Einsatz von TeamAgenda in allen Schulumgebungen:
· Erstellung von Terminplänen für Schulleitung und Lehrkräfte
· Erstellung von Unterrichtsplänen
· Nutzungspläne für gemeinsam genutzte Einrichtungen und Räume
· Terminplanung für besondere Veranstaltungen
· Einfache Erstellung von Berichten über Klassengröße und Anwesenheit im Unterricht


Spezialisierte Bildungseinrichtungen
TeamAgenda ist auf Grund seiner Leistungsfähigen Funktionen für die Planung von Aktivitäten und gemeinsam genutzten Ressourcen sehr populär bei spezialisierten Bildungseinrichtungen, die ihre Fachkräfte sorgfältiger verteilen müssen als allgemeine Bildungsstätten.

Einsatz von TeamAgenda in spezialisierten Bildungseinrichtungen:
· Erstellung von Lehrplänen für Fachkräfte, die bestimmten Schülern oder Klassen zugeordnet werden. Wie z.B.: Psychologen, Sozialarbeiter, spezielle Lehrkräfte, Audiologen, Physiotherapeuten usw.
· Sortierung verschiedener Klassen nach Leistungsniveau statt Alter
· Erstellung von Terminplänen für spezielle Bildungsangebote, Pilotprojekte und Beschaffung
· Erstellung verschiedener Lehrprogramme


TeamAgenda® - ein Produkt der Teamsoft Inc. Kanada

You are here: Home Anwendungsbeispiele Bildungswesen